Rechtsanwalt Matthias Kretz
Uhlandstr. 11, 72072 Tübingen
Telefon: 07071 32818, Telefax: 07071 36281 RA.Kretz@web.de

Impressum

 

Rechtsanwalt Matthias Kretz

Uhlandstr. 11

72072 Tübingen

Telefon: 07071 32818

Telefax: 07071 36281

E-Mail: RA.Kretz@web.de

 

Ich bin  in der Bundesrepublik Deutschland mit der gesetzlichen Berufsbezeichnung Rechtsanwalt  zugelassen und Mitglied der Rechtsanwaltskammer Tübingen, Christophstr. 30, 72070 Tübingen (zuständige Aufsichtsbehörde).

Berufshaftpflichtversicherung: Dialog Versicherung AG, Adenauerring 7-9, 81737 München, Geltungsbereich: Europaweit.


Für Anwälte gelten die folgenden berufsrechtlichen Regelungen, die bei der
Bundesrechtsanwaltskammer eingesehen werden können:

 

Auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten im Internet habe ich keinen Einfluss. Die Haftung hierfür wird ausgeschlossen.

 

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr